11.12.16 – Dankeschön Autogrammkarten!

Schon lange wollte ich das los werden…

Ihr seid einfach alle der megaaaaaa Burner!! 😊 ich möchte mich bei euch allen für eure schönen Worte und euren Support bedanken! ❤️ 1500 Likes hier auf
Facebook und über 3000 in YouTube! Ich bin sprachlos und möchte mich nun bei euch erkenntlich zeigen und einfach nur DANKE sagen! 🌸🌻🌙

Ich habe ein paar Autogrammkarten bestellt und werde für die 10 schönsten Weihnachtsgeschichten zwei Karten versenden. ☃️🎅🏼

Also was müsst ihr tun?
Erzählt mir euer schönstes persönliches Weihnachtserlebnis, postet es hier unter dem Bild und ich werde per Zufall
am 4. Advent, den 18.12.16 um 20:00 Uhr
10 Personen auswählen.

Die zehn Auserwählten dürfen sich dann zwei Karten aus dem Bild aussuchen, welche ich auch für euch persönlich signieren werde. 😊Bitte nennt die Nummern auch direkt in eurem Post. 😊

Ich freue mich auf eure Geschichten! 😊

Eure Saleia

Hier geht es zum Posten eurer Geschichte!

15400436_1194362590644078_3064375927852200354_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert