11.11.17 – LIVE Talk-Runde mit OtakuTV, Shiroku & Choe Loveless

Auf der MMC-Berlin e.V. (Mega Manga Convention) hatte ich die große Ehre bei einem Solokünstler-LIVE-Talk bei OtakuTV mit Shiroku und BatterVoice dabei sein zu dürfen. 🙂
 
Hier findet ihr nun auf YouTube die volle ein einhalb stündige LIVE-Übertragung mit vielen interessanten Themen wie: schöne und lustige Geschichten aus unseren Solo-Konzert-Erlebnissen, die tiefen Schattenseiten eines Showact-Daseins (u.a. das Disney Drama), Pläne für die Zukunft und ganz wichtig: Tipps für weitere Solo-Künstler :), und vieles mehr.
 
Vielen Dank für die schöne, lustige und spannende Runde Otaku-TV, Shirou und Choe Loveless. 🙂 ich hoffe wir sehen uns bald wieder! <3
 
Und an euch da draußen: viel Spaß beim Anschauen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.