11.09.2022 – SALEIA BEI DER ASIA ARENA / NEUES MUSIKVIDEO

Und da geht ein mega abenteuerliches Wochenende zu Ende! Soviele Impressionen, auf die ich gerade noch klar kommen muss.

Ich war zum ersten Mal auf der Asia Arena eingeladen und total überwältigt wie krass dieses Wochenende war. So eine tolle Organisation, so viele nette Menschen, es war draußen in der wunderschönen Natur und es gab soviele Sachen zu erleben – und das auch für Kinder! Mein Sohn war auch total sprachlos und hatte soviel Spaß.Ich habe mich unglaublich gefreut wieder gesund ein Konzert geben zu dürfen und mit @myugakuofficial zusammen auf der Bühne zu sein! @juni.huhn hat auch so ein schönes Konzert gegeben und ich habe soviele neue und bekannte Menschen getroffen!

Danke, dass ihr das Wochenende so schön gemacht habt! Außerdem habe ich das ganze Wochenende über ein Musikvideodreh gedreht. Ich hatte die Ehre, dass Drifter um mich herum drehen und durfte mit @racepool99 über die Rennstrecke fahren! Da hab ich mich doch wirklich ein bisschen wie Lightning McQueen gefühlt!

Danke @asiaarena_oschersleben für dieses unvergessliche Wochenende! Ich muss jetzt erstmal klar kommen! Haha

Hier ist das neue Musikvideo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.