11.08.16 – Aladdin Diese Mauern Cover NEU

Es ist soooooooooooooooo lange her, dass ich mal wieder etwas aufgenommen habe, weil ich einfach keine Zeit hatte. :O Es gab so viele Konzerte wofür ich proben musste und die Kindergeburtstage haben mich auch ziemlich auf Trapp gehalten! 😀 <3
Im Juli war ich mit meiner liebsten Schwester Maria in Hamburg ein paar kleine Kinder glücklich machen und dann haben wir uns abends etwas Schönes gegönnt: Das ALADDIN MUSICAL!! <3

Als ich selbst noch ein Kind war, war ich ein total großer Jasmin Fan! *.* Sie war meine Lieblings-Prinzessin!! <3 In dem Film gab es allerdings nie ein Lied wo sie alleine sang… Dank dem Musical hat es sich nun geändert und ich muss gestehen, es ist mein Lieblings-Musical geworden. Das Album und das Stück sind der Wahnsinn! Für alle die es noch nicht gesehen haben kann ich es nur empfehlen! 🙂

Natürlich musste ich dieses Lied nun als erstes covern – weil Kindheitstraum und so! Ihr versteht! 😉

Ich hoffe es gefällt euch! Fühlt euch gedrückt!

——————————-
Voice, Camera & Editing: Saleia

www.saleia.de
www.its-princess-time.com
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo: Saleia
Instagram: saleia.marlin
Animexx: Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert