11.04.18 – Premiere Prinzessin Saleia – NORDHAUS in Kürten

Ein neues Leben fängt für mich an! <3
 
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass Prinzessin Saleia ihre erste Premiere feiern wird! Ich bin wahnsinnig aufgeregt und arbeite gerade in Hochtouren zwei Lieder für den großen Tag fertig zu komponieren und zum ersten Mal LIVE auf einer Bühne zu performen!
 
Das ist alles noch so richtig unglaublich für mich, denn ich habe immer mal davon geträumt eigene Lieder zu schreiben, zu komponieren und sie auf einer Bühne zu singen. Jedoch bin ich sehr nervös wie es die Kinder und auch die Erwachsenen annehmen werden. #)
 
Im letzten Jahr waren wir mit It’s Princess Time beim Familienfest eingeladen, und jetzt präsentiere ich dort meine eigene Prinzessin! <3 Ich freue mich wahnsinnig über die Einladung und das Vertrauen von NORDHAUS GmbH an mich! :))
 
Zusammen mit meinem Popstar-Idol „Juna“ (Julia Koep) werde ich nach der Autogrammstunde im Anschluss noch ein Cover Konzert geben.
 
Ich bin schon seeehr aufgeregt wen ich an dem Tag wiedersehen oder neu kennen lernen darf. Ich freue mich tierisch auf euch!
 
Eure Prinzessin Saleia
_______________________________
Tag der offenen Tür
NORDHAUS Fertigbau GmbH
Broch 2, 51515 Kürten
 
13:30 Uhr – Premiere Prinzessin Saleia
13:45 Uhr – Autogramme & Fotos – ca. 45 Minuten
14:30 Uhr – Cover Konzert
15:00 Uhr – Abschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.