10.05.2015 – Sailor Pride Konzert auf der Hanami 2015

Sailor Moon – Ein Anime, ein Kult, eine Fangemeinde! Und das jetzt schon seit 20 Jahren…

Desirinoa hatte in den vergangenen Wochen eine Remake-Version von den alten deutschen Sailor Moon Liedern im Studio aufgenommen – einige Lieder wurden sogar neu geschrieben und mit auf das neue Album gepackt. Im Rahmen von Sailor Moon German gab es dann auf der Hanami die Feier der Veröffentlichung des Albums.

Viele Sailor Moon Fans und Showacts hatten sich vereint aus diesem Album gemeinsam ein Konzert zu geben. Zusammen mit Desirinoa war es ein unvergesslicher Abend und es wird viele weitere geben, worauf ich mich schon tierisch freue.

Und obwohl wir leider wegen Verzögerungen so lange bis 23:00 Uhr warten mussten, waren viele Sailor Moon Fans bis zum Schluss auf der Con und feierten das FINALE tanzend vor der Bühne mit!!

Es ist unglaublich. Man wächst mit diesem Kult auf und die Fangemeinde bleibt!
Danke für dieses wunderschöne Konzert mit allen hinter und auf der Bühne und an die Fans da draußen!

IMGP8592 IMGP8698 IMGP8837