10.03.2022 – Saleia ist Autorin beim Gedankenreich Verlag

Ab dem 10.03.2022 ist Sabrina Maria Krewinkel Teil eines unglaublich schönen Buchverlages namens Gedankenreich.

Nachdem sie sich am 04.04.2019 getraut hatte ihr Kindermärchen auf tredition selbstständig zu veröffentlichen, kann sie es jetzt nicht glauben, dass sie nun eine echte Autorin geworden ist. Dem Gedankenreich-Verlag hat ihr Märchen „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“ so sehr gefallen hat, dass sie sie direkt aufgenommen haben. Das Buch wird nun überarbeitet, komplett neu von der Künstlerin Synticfaye illustriert und neu verlegt. Schon bald sollte das Buch in jedem Buchhandel liegen.

„Ich bin unglaublich glücklich über das was gerade momentan alles passiert, auch wenn man wegen den ganzen Geschehnissen draußen in der Welt nicht richtig in Partylaune ist, so hoffe ich als Künstlerin ein wenig Heil in die Welt bringen zu können.“ sagt Saleia.

Der talentierte Fantasy-Autor efv.hainwald und der beliebte Twitch-Streamer Sadrek sind der Grund dafür, wieso das alles hier passiert. Hainwald und Saleia kamen auf Grund ihrer eigen kreierten Geschichten ins Gespräch und Saleia schickte ihm privat von Autor zu Autor ihr kleines Märchenbuch, um Verbesserungsvorschläge von ihm zu bekommen. Nach ein paar Tagen luden Sadrek und Hainwald sie zu Sadrek’s Stream ein, um ihr mitzuteilen, dass die Geschäftsführerin von Gedankenreich schon sehr lange auf der Suche nach guten Kinderbüchern gewesen wäre und sie mich sofort aufnehmen möchte.

Die alte Version des Märchenbuches ist auf tredition ab dem 12.03.2022 nicht mehr verfügbar. Wann das Buch neu erscheinen wird, erfahrt ihr demnächst im Blog oder in Saleia’s Social Media.

„Ich könnte euch, Sadrek, Hainwald und Nadine, nicht genug umarmen dafür, was ihr getan habt! Ich freue mich schon euch bald zu besuchen! Ihr seid soviel Liebe!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.