08.11.17 – Sailor Moon Hochzeit mit Harmoonics

Am 05.08.17 waren wir, Desi & Saleia, im Namen von Harmoonics für die Liebe unterwegs! ) Verkleidet als Yaten und Minako machten wir uns auf etwas Gutes zu tun und das Böse zu bekämpfen!

0:14 Begrüßung
0:55 Eindrücke
1:28 Search for your Love
4:17 In einem wunderschönen Traum
5:22 Zwinge niemals die Liebe
7:10 Regenbogen im Mondlicht
9:50 Brautstrauß-Kampf :DD

Die liebe Trauzeugin Sarah Jeanne hat uns über „It’s Princess Time“ eingeladen zu einer Sailor Moon Hochzeit nach Nordhausen zu kommen – natürlich in geheimer Mission, denn die Braut sollte davon nichts wissen. Und was gibt es schöneres für uns als ein paar Sailor Moon Fans glücklich zu machen? *___*

Am besagten Tag fuhren wir zusammen mit unserem Super Fotografen und Filmer Tobias los zum Event. Nach fünf Stunden kamen wir dann auch endlich bei der Location an: ein wundervoller See in super schöner Natur. Allerdings waren die Festzelte weg gewesen, weil die Gärtner unbedingt den Rasen mähen mussten. Natürlich haben die auch nichts wieder aufgebaut… Also machten wir drei uns mit Sarah auf, wieder alles aufzubauen bevor die Hochzeitsgäste und das Brautpaar ankamen.

Um 14 Uhr war es dann endlich soweit – die Zelte und das Essen waren hergerichtet und das Brautpaar kam zu uns! Desi und ich haben uns so sehr gefreut Marie und Frank kennen zu lernen, denn Sarah hatte uns schon einiges erzählt. Der liebe Frank hat sich nämlich auf einer Messe als Helios verkleidet und seiner Chibiusa bei Sailor Moon German einen Hochzeitsantrag vor allen gemacht. *_____*

Jetzt wo wir die Videos endlich bearbeiten konnten, erinnern wir uns an einem wunderschönen und spaßigen Tag zurück! ) Wir sangen dem Brautpaar und allen Anwesenden vier Lieder live vor: Search for your Love, In einem wunderschönen Traum Zwinge Niemals die Liebe und Regenbogen im Mondlicht. Im Anschluss gab es leckere kleine Törtchen, ein lustiges Fotoshooting und das Brautstrauss Disaster zwischen zwei Minakos! :DDD

Leider konnten wir nicht lange bleiben, da die Rückfahrt uns auch einige Stunden kostete, aber wir bedanken uns ganz herzlich an Sarah und dem Brautpaar und allen Gästen! Danke für den schönen Nachmittag! Wir wünschen euch alles Liebe und Beste!

Eure Saleia & Desi

https://www.facebook.com/harmoonics
————————————————
Dom & Desi: https://www.facebook.com/plandevent/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.