08.09.18 – Prinzessin Saleia zum ersten Mal auf einer Convention

Prinzessin Saleia hat heute mit ihren Freunden aus Lonia eine große Reise nach Kassel gemacht, um das Kostüm-Event „Connichi“ mitzuerleben. Prinzessin Saleia, Prinzessin Marissa, Toberius, Shira und Serafyna lieben solche Kostümfeste und feiern diese auch in Lonia ganz groß. Aber noch nie waren sie zusammen in anderen Städten unterwegs. Sie waren also sehr aufgeregt und wurden herzlichst aufgenommen. 🧡

Prinzessin Marissa kennt ihr ja bereits. Sie ist die wunderschöne Blauregen Prinzessin von Wisteria, die ein kleines Geheimnis trägt, eine kleine Meerjungfrau zu sein. 🌊

Shira ist eine kleine, gute Diebin, die für die Armen von den Reichen stehlt. Shira wollte Prinzessin Saleia bestehlen, weil sie sie überhaupt nicht ausstehen konnte. Als Saleia sie aber in der Schatzkammer erwischte, drückte sie ihr freiwillig drei Kisten voller Gold in die Hand und sagte, dass sie doch einfach hätte fragen können.🦊

Serafyna ist die Hüterin der heiligen Quelle. Manchmal nimmt sie Prinzessin Saleia hart bei Wort ihre Zeremonien durchzuführen – jetzt wo sie doch die Lichtsteine und die Wärme beherrschen kann. Sie ist ihr eine gute Lehrerin und Freundin.💧

Toberius ist der heimliche Held von Prinzessin Saleia. Als sie in Wisteria bei Marissa in Gefangenschaft genommen wurde, rettete sie der Bogenschützenheld und inspirierte sie mit seinem Können. 🏹

Und nun gehen sie auf große Reise, um anderen Menschen zu helfen und Wärme zu verbreiten. 🌻🌻🌻

„Meine lieben Freunde 🌻🧡 Ich war am Wochenende so aufgeregt, denn ich war noch nie auf einem so großen Kostümfest wie das in Kassel auf der Connichi. Und ich hätte nie gedacht dass ich mit meinen Freunden Marissa, Shira, Serafyna und Toberius meine Lieblingsidole wie Zelda, Link, die Drachen von Prinzessin Yona, Kirby, Prinzessin Tutu treffe. Und das waren nur einige von vielen die ich getroffen habe! 😍
Zelda und Link haben mir sogar das Rezept für „dubiose Matsche“ gezeigt! 😂
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten auf die nächste Con zu gehen 😍😍😍
Eure Prinzessin Saleia“

We want to make you happy🧡
www.its-princess-time.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert