07.07.18 – Saleia’s „Ich Hab‘ Die Wahl“ – Musikvideo Veröffentlichung

Heute ist der Tag gekommen an dem ich meinen ersten eigenen Song inkl. Musikvideo veröffentliche.  Dies war für mich das größte, schönste und intensivste Projekt was ich jemals hatte. Für mich ist ein unglaublich großer Traum in Erfüllung gegangen ein ganz eigenes Musikprojekt auf die Beine zu bringen – und dafür bin ich Disney und der Abmahnung sehr dankbar. Wäre das ganze nie passiert, wäre ich denke ich nie auf die Idee gekommen eine eigene Prinzessinnen-Geschichte zu schreiben.

Viele Tage und Abende habe ich bei dem lieben Produzenten Tonstudio Martin Gerke verbracht, der aus meiner eigenen A Cappella Melodie ein kleines Musical schrieb wie ich es mir vorgestellt hatte. Er hat einfach unglaublich viel Ahnung von dem was er tut und ich schaue ihm sehr gerne bei seiner Arbeit zu.  Und auch jetzt arbeite ich noch weiterhin mit ihm und bin dafür unendlich dankbar.

Ich möchte mich bei meinen Freundinnen von It’s Princess-Timebedanken, die mich täglich unterstützt haben in all dem was ich gemacht habe und sie selbst sogar auch eigene Prinzessinnen für sich erfunden haben, die sie auch bald in Leverkusen auf dem Kinderfest in August zeigen werden. Sie werden auch alle irgendwann in meiner Geschichte vorkommen! 

Dann möchte ich einen großen Dank für Julia Koep und Tobias Krewinkelaussprechen, die mich seelisch immer unterstützen, egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Ort! Ihr seid mir unendlich wichtig! 

Und das, was mich total überrascht hat ward ihr da draußen. Ich danke all denjenigen, die sich bei mir für das Video beworben haben. Ich wusste gar nicht mehr was ich sagen wollte als ich am besagten Drehtag sah wie weit alle extra dafür hergefahren sind: Sandra HeinrichNick Böcker, @Frenzis RabeSandra GietzUsagi TsukinoSarah PrahstInga Schmengler-Scholz, Sophia, @Dorothea Schencking und Shenandoah Abel-Zobda – ich danke euch von Herzem, dass ihr dieses Video so wunderschön macht! Es hat einfach so unglaublich viel Spaß gemacht mit euch zu drehen. Besonders gespannt bin ich auf all die Outtakes mit euch! XD Die waren einfach mehr wie genial! 

Und zu guter letzt: DANKE an euch ALLE!!! Für all eure lieben Worte und euren Support an mich. Ihr habt mir in den letzten Monaten soviel Kraft und Liebe geschenkt und das möchte ich nun auch endlich zurück geben!!!

Fühlt euch von mir gedrückt und viel Spaß bei meinem ersten Lied: Ich hab‘ die Wahl.

Bald folgt schon das nächste: „Musik leitet mich“ 

Eure Saleia


——————————-
Prinzessin Saleia – Ich hab‘ die Wahl
Original Song by Saleia

Melodie, Text, Komposition, Idee, Regie: Saleia
Text, Komposition, Produktion: Martin Gerke
Kamera, Assistent: Tobias Krewinkel
Kamera, Video Edit, Assistentin: Julia Koep
Assistentin: Sandra Heinrich

Statisten: Nick Böcker, Frenzis Rabe, Sandra Gietz, Usagi Tsukino, Sarah Prahst, Inga & Sophia Schmengler-Scholz, Dorothea Schencking, Shenandoah Abel-Zobda

All rights reserved

VIELEN DANK, DASS IHR MITGEMACHT HABT!

Singer & Actress
www.saleia.de

►Mail: info@saleia.de
►Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

Original Princesses for Birthdays, Events & Promotion
www.its-princess-time.com

►Mail: info@its-princess-time.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.