06.09.17 – Neustart Saleia – Zelda Breath of the Wild WIP

Wie startet man sein neues Leben? Richtig: mit einem neuen Cosplay!

Schon seit Anfang August habe ich mich jeden Tag an dieses „Zelda – Breath of the Wild“ Kostüm beschäftigt, weil ich mich so sehr in dieses Spiel und den Charakter verliebt habe. Und jetzt nach dem ich einen Neuanfang brauche bin ich mehr als glücklich dieses Kostüm komplett alleine geschafft zu haben!

Ich bin sehr stolz auf das Endresultat und möchte euch hier meine kompletten Work in Progress Bilder posten!

Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Jetzt freue ich mich gerade auf die Connichi und nähe noch ein paar Krog-Plüschies!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hier geht es zur Bildergalerie: WIP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.