04.06.18 – Ankündigung: Saleia in einer neuer Band: Groenalund

Soooooo und jetzt muss ich mal etwas Neues ankündigen  Wie ihr ja wisst habe ich unglaublich viel an Prinzessin Saleia gearbeitet und bin immer noch viel damit beschäftigt 😅

Aber.. und jetzt kommt’s: während ich so meine Lieder im Tonstudio bei Martin Gerke aufgenommen habe, bekam ich nicht nur ein neues Hobby, neeeeeeeein! Neben dem Komponieren gibt es nun auch noch eine neue Band:

„Groenalund“ – Martin Gerke hat unglaublich viele Lieder im ABBA Style neu komponiert und wir arbeiten gerade jeden Dienstag daran bald neue Songs zu veröffentlichen und bald auf Tour zu gehen  ich bin Mega gespannt auf dieses Projekt! 🧡🌻 es wird noch viel Arbeit aber die Musik macht jetzt schon so gute Laune 😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.