03.10.2021 – Digikomi & Amazon Konzert auf Twitch

Ich fühle mich wahnsinnig geehrt noch einen weiteren Auftritt in diesem Jahr für die Digikomi bekommen zu haben.

Bereits im August habe ich zwei Konzerte auf der Dokomi für euch gegeben und habe mich wahnsinnig gefreut wieder auf eine echte Bühne stehen zu dürfen. Jetzt macht mir die Digikomi es noch einmal mit Zusammenarbeit mit Amazon möglich. Auf einer unglaublich schönen Bühne werde ich für euch am 10.10.2021 um 16:00 Uhr ein „Best Of“ Konzert von meinen Songs geben.

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf euch im Chat. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig Partystimmung zu Hause geben kann!

https://www.twitch.tv/dokomitv

Fühlt euch gedrückt!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert