03.06.19 – Saleia auf der Dokomi 2019

Endlich kann ich euch meine Dokomi Line Up fürs kommende Wochenende zeigen. ♥️

Ich fühle mich so geehrt wieder die Eröffnungsfeier mit ein paar Songs und der Dokomi Hymne zu starten. „Alles was ich sehen will ist dein Cosplay“ 🎵🎶 also zeigt mir eure besten Tanz-Moves und neuen Cosplays ♥️

Ich bin ja auch mega aufgeregt wie ihr meine neue Band @coloredseasons finden werdet! Wir feiern hier Premiere. 🌸🌻🍁❄️

Und noch ganz wichtige NEWS zum Schluss: ich werde ebenfalls mein eigenes Lied „Musik leitet mich“ zum ersten Mal auf einer Convention singen. Nach der Eröffnungsfeier findet ihr mich dann auch in der gleichen Black Stage Halle für eine Autogrammstunde. Auf meinem Tisch findet ihr dann mein selbst geschriebenes Buch „Saleia- die Sonnenblumen-Prinzessin“ zum Verkauf und einige Autogrammkarten, die ich euch natürlich gerne signiere und natürlich könnt ihr auch eure eigenen Bücher, Conhons und Karten mitbringen!

Samstag Abend singe ich noch auf dem Dokomi Ball mit der wundervollen @juliakoep und der goldigen @lauryuchiha – ich hoffe dass mein neues Kleid bis dahin noch ankommen wird. 🙈

Ich freue mich mega auf euch ♥️♥️♥️
Eure Saleia

08.06.19 – 10:30 Uhr Eröffnungsfeier mit Saleia & Colored Seasons (Black Stage)

08.06.19 – 12:00 Uhr Autogrammstunde mit Saleia in der Halle der Black Stage

08.06.19 – 19:00 Uhr Dokomi-Ball mit Saleia, Julia Koep und Laura Fernandez

09.06.19 – 17:00 Uhr Abschlussveranstaltung mit Saleia & Colored Seasons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.