02.02.17 – Anna & Elsa gehen Möbel kaufen

Was machen Prinzessinnen und Königinnen eigentlich so in ihrem Alltag? Richtig. Sie leben wie ganz normale Menschen und gehen auch unglaublich gerne mal einkaufen.
Von den Müttern empfohlen, hat es ihnen der Möbel-Laden IKEA ziemlich angetan. Nach einem Kindergeburtstag bei Prinzessin Alicia Marie haben sie mit ihrer königlichen Kutsche einen kleinen spontanen Stop gemacht, um „shoppen“ zu gehen. Anna wünschte sich nämlich eine kleine Schublade wo sie all die schönen Geschenke aufbewahren könnte, die sie von Elsa oder auch von den super lieben Kindern bekommen hatte.
Die Eisschwestern genießen die Zeit in Deutschland und freuen sich umso mehr bekannte Gesichter wieder zu treffen. Es war sogar zufällig ein kleines Kind aus Olpe anwesend, die die beiden direkt erkannte und zu ihnen stürmte.
Für die Schneekönigin und ihrer Schwester war es ein großes Erlebnis durch die großen Möbelhallen zu schreiten – sie lernten viele neue Dinge kennen und wären am liebsten noch den ganzen Tag da geblieben wenn es nicht schon so spät gewesen wäre… Die Zeit dreht sich ja doch ziemlich schnell…

Ob Anna ihr Regal wirklich gefunden hat und was die beiden Geschwister so alles erlebt haben könnt ihr nun hier in diesem Video sehen. 💕

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=HL0OSAqHi44[/embedyt]

Sie möchten sich auch ganz herzlich an all die lieben Worte bedanken, für all die schönen Events und Momente, die ihr mit ihnen teilt.

Mögen die Sterne euch gut beschützen!

Eure Schneekönigin und Schwester Anna

www.its-princess-time.com

——————————-
Actors: Eressea & Saleia
Camera: Eressea & Saleia
Editing: Saleia
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo: Saleia
Instagram: saleia.marlin
Animexx: Saleia

Eressea
Youtube: https://www.youtube.com/user/EresseaSama
Facebook: https://www.facebook.com/Eresseasama/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.