01.11.17 – Danke für das Voten beim Epiccon Fotowettbewerb!!

Wow… Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei euch für eure Votes bedanken!! Alasio Hylian Cosplay und ich wurden auf Platz 3 gewählt von euch!! Ich danke wirklich jeden einzelnen von euch – das bedeutet mir wirklich sehr viel!

Der Foto-Contest ist nun zu Ende und ich bin mehr wie gespannt wann die Jury nun die drei Cosplayer auswählen, die beim Cosplay-Wettbewerb am Sonntag auf der Epic-Con mitmachen dürfen. Sie wählen nun aus den besten 20 Bildern drei Gruppen aus – so steht es jedenfalls in den Regeln! Ich bin sehr gespannt und ich drücke allen die Daumen, die auch mitgemacht haben!

Ich bin so aufgeregt!

EpicCon Fotowettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert