01.10.2022 – SPOOKTOBER IM GERTRUDENHOF

Der Spooktober ist angefangen! Normalerweise war ich eigentlich nie der Horror und Gruselfan. Halloween habe ich eher gemieden. Aber Dank @harumisworld hat sich meine Sicht nun geändert.

Es hat mir soviel Spaß gemacht im Gertrudenhof] die Kinder zu erschrecken und zu verzaubern. Das war mal eine komplett neue Rolle für mich und Harumi hat mich einfach richtig mitgerissen.

Die Kinder waren auch einfach alle so mega süß!! Leider war es für mich aber schon das letzte Mal beim Spooktober im Gertrudenhof. Ich habe im Oktober unglaublich viele Termine, aber in den nächsten Wochenenden verhexen euch weitere, lustige Hexen und Gruselgestalten und ich wünsche euch da ganz viel Spaß dabei!

Genießt die Kürbiszeit im Gertrudenhof und habt heute einen schönen Tag der deutschen Einheit!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.