01.03.17 – Disney Gesangs-Wettbewerb „Schöne & das Biest“

Ich muss ja gestehen: Disney schafft es immer wieder, dass ich Lieder nicht mehr vergesse… Sie schreiben so wunderschöne Texte und Songs, die man einfach immer wieder hören kann. Einfach reine Ohrwürmer! So ist es nun auch mit dem Klassiker von „Die Schöne und das Biest“, der nun bald im Kino als Real-Verfilmung startet. Ich bin schon sehr gespannt wie Emma Watson die Hauptrolle spielen wird und freue mich jetzt schon den Film zu sehen! *____*

Und Disney schafft es auch immer wieder das ganze Internet zum Mitsingen zu motivieren! 😀 So habe ich mich also auch mal an dem kleinen Gesangswettbewerb heran getraut! 🙂 Ich bin sehr gespannt wer in dem Video erscheinen wird. Eine Favoritin habe ich ja schon! *zu Julia rüberschiel* 😀

Ich hoffe euch gefällt meine Version von „Märchen schreibt die Zeit“.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=c328CRPJgYQ[/embedyt]

(In Gedanken zu meiner lieben Oma, die eigentlich am Schaltjahr Geburtstag gehabt hätte! Ich werde dich niemals vergessen.)

——————————-
Video, Voice & Editing: Saleia
Instrumental by Sing2Piano
https://www.youtube.com/watch?v=-SuTW21UE3E
Original by Disney

www.saleia.de
Facebook: https://www.facebook.com/saleia.marlin
Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
MyVideo, Instagram, Animexx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.