Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.78.135.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
saleia saleia schrieb am Februar 26, 2018 um 12:16 am:
Hallo Karl, vielen Dank für deinen Eintrag! 🙂 Aber ich bin selbst doch auch in NRW tätig! 😀 Du kannst dich gerne melden! 🙂 Liebe Grüße, Saleia
Karl Karl aus NRW Kreis Aachen schrieb am Februar 21, 2018 um 9:42 am:
Schade, das Du nicht hier in der Gegend wohnst. Ich würde dich sofort mit zu meinen Veranstaltungen buchen ! Einfach Spitze !
Daniela Alznauer Daniela Alznauer schrieb am Februar 16, 2017 um 8:08 pm:
Saleia ist einfach super. Sie singt einfach toll und man kann sich nicht satt hören. Der Kindergeburtstag mit ihr war ein voller Erfolg. Sie ist freundlich, sympathisch und authentisch. Ein toller Mensch. Liebe Grüße Daniela
Jennifer Jennifer schrieb am November 28, 2016 um 6:47 pm:
Hallo Saleia, Wie du zusammen mit Desi das Lied „Regenbogen im Mondlicht“ singst ist einfach unglaublich. Genau unglaublich ist es wie du zusammen mit Julia Koep das Lied „Millionen Meilen Fern“ singst. Es sind sogar meine Lieblingslieder geworden. Ich kann es kaum erwarten wenn die CD raus kommt. Ich bewundere Desi und dich aus tiefsten Herzen. Macht weiter so. Ich glaube ganz fest an euch. Gruß Jenny
Christopher Christopher schrieb am April 4, 2016 um 5:57 pm:
Hallo Saleia, Ich würde dich gerne mit Desi und Yukiya zur meiner Geburtstagfeier am 24.11.2016 einladen, Ich finde euch drei echt Super und ich bin ein Sailormoon Fan. Wenn ihr kommt würde ich mich sehr freuen. Treffpunkt wer um 14:30 Uhr am Bahnhof in (03172 Guben) MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN CHRISTOPHER
Saleia Saleia schrieb am Dezember 1, 2015 um 12:22 am:
Hallo Marco und vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, du hast mir wirklich mal andere Fragen gestellt und es war sehr witzig und cool. Ich freue mich wirklich sehr, dass dir Mahou No Yoru so gut gefallen hat! ? Für welche Zeitung warst du noch einmal Redakteur? Hast du schon einen Artikel geschrieben? ? Ich danke dir auch für das Interview. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Marco Marco schrieb am November 29, 2015 um 9:52 am:
Hallo Seleia. Hier ist der Redakteur, der die etwas anderen Fragen gestellt hat. Die Mahou no Yoru ist durch dich noch ein bisschen perfekter geworden. Danke für das tolle Interview. Ich wünsche dir noch viel Erfolg, Saleia. Liebe Grüße Marco Zemsch
Saleia Saleia schrieb am Juni 10, 2015 um 12:20 am:
Prinzessiiiiiin!!! :DDD Du verrücktes Huhn!! :DD Hdvml! :*
Bianca Bianca schrieb am Mai 26, 2015 um 3:05 pm:
Prinzessiiiiiiiiin ich stalke jetzt erstmal deine homepage 🙂 Hdl^^
Saleia Saleia schrieb am Februar 24, 2015 um 7:19 pm:
Liebe Heike, vielen Dank für deine Gratulation! Der Kindergeburtstag mit deinen beiden Töchtern hat mir auch wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das war wirklich unvergesslich wie starr sie bei euch wie Schneemänner im Garten standen als wir reinkamen! ? Es ist ein schönes Gefühl, dass sie immer noch davon reden. Bald komme ich euch sicher mal wieder besuchen! :* Dir auch alles Liebe und Danke!
Heike Heike schrieb am Februar 24, 2015 um 2:01 pm:
Tolle Webseite! Gratulation! Hier möchte ich mich nochmal für den unvergesslichen Auftritt von Dir auf der Geburtstagsfeier unserer Tochter bedanken. Es war ja schon im letzten Sommer, aber die Kinder reden da immer noch von. Vielen Danke und alles Liebe Heike
Saleia Saleia schrieb am Februar 24, 2015 um 12:17 pm:
Vigi!! ? Das finde ich ja mal super, dass du Erster bist, hehe! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ? Und ich freue mich, dass dir der Aufbau der Seite gefällt. Ich finde sie auch sehr gut gelungen! Der Dank gilt Bugmum und 5kyliner! *___*
Vigi Vigi schrieb am Februar 24, 2015 um 7:53 am:
Erster! 🙂 Ne spaß, finde es klasse das du jetzt deine eigene Webseite hast. Wünsche dir viele Besucher, Kommentare und Spaß auf der Seite. Der Aufbau ist simpel und übersichtlich, so soll sein und nun ist der Grundstein zur Weltherrschafft ja damit gelegt xD Also Toi Toi Toi und viel Erfolg 🙂