19.06.2020 – UNBOXING // Wer packt die besseren POKÉMON KARTEN aus??

Hallihallo ihr Lieben,

schon lange wollte ich mal etwas verrücktes machen und Pokémon Booster Packs aufmachen. Da mein Mann genauso verrückt ist wie ich, hat er mich in diesem Video zu einem Kampf herausgefordert:

1. Wer wird von uns die besseren Pokémon Karten ziehen?

2. Welche Holokarten werden wir bekommen?

3. Welche Energiekarten sind in den einzelnen Booster?

Gerne dürft ihr hier in dem Video mitraten und mitspielen! 😀 Die Codes sind natürlich für euch. Der erste, der sie benutzt kann sie behalten für das Pokémon Karten Online Spiel! Viel Spaß bei dem etwas längeren Video! 😀

Eure Saleia, nebst Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert