30.12.15 – Rückblick 2015

Ich blicke auf ein wundervolles und aufregendes Jahr 2015 zurück. :))

– ich widmete mich mehr dem Nähen mit meiner Schwester ‪#‎Eressea‬ Ich danke dir einfach für alles *.* für jede freie Minute, für jede Shopping Tour für jeden Trip durch die Welt und einfach dass es dich gibt! <3 Du bist einfach ein Sonnenschein! Du vertreibst direkt jeden Kummer und jede Sorge wenn man dich sieht! Eine besondere Gabe, mein Schwesterherz! *.*

– ich gründete ein Projekt namens ‪#‎COVARA‬ wo viele wunderbare Showacts mitwirkten und ich sie alle persönlich kennen lernen durfte: ‪#‎Shinji‬ ‪#‎The5kyliner‬ ‪#‎DevinspieltGitarre‬ ‪#‎DrunkenSch0k0Muffin‬ ‪#‎Suika‬‪#‎Dango‬ ‪#‎Kiseki‬ ‪#‎Ila‬ ‪#‎Lenali‬ #Eressea:
Ihr seid einfach der Wahnsinn! Nie hätte ich gedacht, dass dieses Projekt so gut laufen würde und es hat verdammt nochmal so einen großen Spaß mit euch gemacht. Ihr ward alle sehr geduldig und habt einfach alles gegeben! Jedes Mal wenn ich einen von euch sehe, freue ich mich nen Ast ab! 😀 Und dieses Projekt wird definitiv noch einmal gemacht! <3

– ich lernte die unglaubliche ‪#‎Desirinoa‬ von ‪#‎SailorMoonGerman‬ kennen *_____*
Desi, dank dir bin ich schon wieder Sailor Moon verfallen und der Hingabe für Musik und der 2.Stimme. Wir haben uns einmal kennen gelernt und es kam mir vor als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen. Wie sagt man so schön: Vor der Geburt getrennt, ne? 😉 Du bist einfach der Wahnsinn und es war und ist mir eine Ehre neben dir auf der Bühne zu stehen, denn du bist einfach mein Star! :*

– ich wurde Teil des Weihnachtsballs ‪#‎MahouNoYoru‬ (gesponsort von der ‪#‎Dokomi‬)
Ja, die liebe Sezu fragte mich mal an ob ich mir vorstellen könnte auf den berühmten Dokomi Ball singen zu können. :)) Der Ball hat mich so umgehauen, dass ich danach so traurig war, dass es vorbei war und SCHWUPS kam die Idee zum Weihnachtsball, den Sezu und das ganze Mahou No Yoru Team wunderbar auf die Beine gestellt haben. Eine Fortsetzung gibt es nächstes Jahr wieder! 🙂

– ich wurde Mitglied von #SailorMoonGerman
Dazu sage ich nur: AAAAAAAAH!!! STAVROS!!! Möge die Macht mit dir sein!! 😉 Ich freue mich wie Bolle!

– ich wurde Mitglied von der Musical Gruppe ‪#‎Yume‬
Und hier auch: KREEEEISCH!!! Ich habe schon immer davon geträumt in einer Sailor Moon Gruppe dabei zu sein. Ein Kindheitstraum! *.* dass ich dann auch noch die Jupiter sein durfte und dann noch neben so richtig krassen Schauspielern… Ich war bei jeder Probe in diesem Jahr so baff was alle auf die Beine gestellt haben und das Musical Stück in Berlin war eins der Highlights in diesem Jahr für mich! <3 Danke für die schöne Zeit und bald gehts weiter! :))

– ich besuchte als Prinzessin Anna super süsse Kindergeburtstage:
Auch dies ist ein Kindheitstraum… Der Film hat mich echt so geflashed dass es mich motivierte, mein erstes Cosplay zu nähen. Unter den Lernstunden von Eressea hat es auch mega viel Spaß gemacht. Meine damalige Arbeitskollegin fragte mich ob ich nicht Lust hätte ihren Kindergeburtstag mal zu besuchen und da kam dann auch diese Idee auf und wir probierten uns an einigen Kindergeburtstagen! 🙂 Jetzt mache ich es sogar nebenberuflich! *.* Noch ein Traum der in Erfüllung ging…

– ich durfte einmal offizielle Disney Prinzessin Anna sein! *.*
Ich hab fast einen Herzinfarkt erlitten als meine Geschäftsführerin von Saturn Köln Hohe Straße mir mitteilte dass ich mit der Erlaubnis für Disney mit Eressea am Kindertag in Köln für Kinder da sein durfte… Es war einfach der Wahnsinn! Unvergesslich! *.* Ein Traum…

– es gab viele Fotoshootings und neue Youtube-Aufnahmen:
u.a. mit #DrunkenSch0k0Muffin als Chloe. Du bist mir in dem Jahr auch sehr wichtig geworden Chloe! :* Du bist einfach der Wahnsinn. Als ich dich das erste mal bei COVARA sah, dachte ich „OH SCHRECK ist die COOL!“ Und du bist noch so mega lieb und immer für deine Freunde da! <3 Jedes Treffen mit dir war unglaublich witzig und schön! :DDD Ich denk da nur an die Polizei oder Life is Strange zocken wo ich mit der Tastatur nie klar kam! XD

– und es gab noch Solo-Konzerte: da habe ich mich auf einmal so einsam gefühlt :O Sonst war iwie immer jemand dabei! :DDD

Es sind so viele wunderbare Dinge passiert seitdem ich mich dazu entschieden hatte nach Leverkusen zu ziehen! So konnte ich meine Hobbies viel mehr ausleben und konnte viel öfters meine geliebten Freunde sehen oder auch neue kennenlernen! *.* Ich hätte nie gedacht, dass in diesem Jahr so viel passieren würde und ich fühle mich wenn ich nun so alles in einer stillen Minute überdenke: unglaublich dankbar.

Danke an ALLE, dass ihr mich in den Dingen die ich liebe unterstützt. Ich bin einfach nur unglaublich dankbar und ich wünsche euch allen für das nächste Jahr, dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, dass ihr viel Glück, Gesundheit und Erfolg habt und es immer Menschen gibt, die euch Antworten und Liebe schenken! :*

HAPPY NEW YEAR 2016!

12465798_941244079289265_6970090521162998295_o

12471572_941244072622599_5063816231764065379_o