29.02.16 – Life Is Strange – Obstacles – Music Video

Well life is strange, but yesterday life was so heavy cold!!! :DD

Gestern war ich wieder einmal bei der lieben DrunkenSch0k0Muffin zu Besuch. Es war wieder ein richtig schöner Tag! <3 Nachdem wir zusammen Life Is Strange gespielt hatten und sie mich quasi mit diesem Spiel angesteckt hatte, konnten wir der Versuchung nicht widerstehen das schöne Endlied zu covern! *___*
Einfach ein mega geniales Spiel mit einem Wahnsinns-Soundtrack und einer fesselnden Story! Ein Muss für jeden Spiele-Liebhaber!

Da wir natürlich unsere Cosplays schon quasi zusammen hatten für ein Shooting, dachten wir das Lied gleich mal mit ein paar coole Szenen zu erleben! Dazu haben wir auch unsere Cosplays upgepimped! Und da ist es nun! *___* Alles bearbeitet von der lieben DrunkenSch0k0Muffin und ihrer Freundin Celina. Mein Beitrag war die neue Zweitstimme zu dem Lied. Ich hoffe sie gefällt euch!

Ich schwärme nun mal weiter von der fabelhaften Chloe Price! <3 Und ein großes Dankeschön an Square Enix, dass ihr dieses Video nach nur 3 Tage geteilt habt! :O

FACEBOOK: ‪#‎DrunkenSch0k0Muffin‬

12800260_972773372803002_659064573062402950_n