25.05.2015 – Dokomi Cosplay Ball 2015 – Neues Musikvideo

Am 23.05.2015 war es wieder soweit. Der Dokomi Cosplay-Ball-Abend erwachte unter dem Motto „Es war einmal…“ und ich durfte als Eröffnungssängerin live mit dabei sein. 🙂

Während Snow White und Prince Charming aus „Once Upon A Time“ sich vor allen geladenen Gästen das Ja-Wort versprachen, begleitete ich sie bei ihrem Eröffnungs-Balltanz mit dem Lied „Kiss me“. 🙂 Welches anderes Cosplay wäre besser geeignet als Aurora Dornröschen? Natürlich habe ich vorher gut geschlafen, ungefähr 6 Stunden 😀

Hier bekommt ihr nun einen Eindruck was euch auf zukünftige Cosplay-Bälle so erwartet. Der nächste ist der Weihnachtsball „Mahou No Yoru“ in Gelsenkirchen, wo ich mit Desirinoa ein paar Lieder singen werde. 🙂 Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Die Dokomi war wirklich unvergesslich! Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich! :))