20.05.2015 – Star Wars Identities – VIP Abend Köln

Mein Gott war ich gestern aufgeregt. In diesem Jahr durchfahren mich soviele schöne Kindheitserinnerungen. Erst ein Sailor Moon Acoustic Konzert mit Desi wo mir alle Lieder wieder in dem Sinn kamen (welches Konzert noch am Sonntag ansteht) und dann noch eine VIP Karte für die Star Wars Identities Ausstellung! *_____*

Und ich muss gestehen R2D2 hat mein Herz erobert!!! 😀 ♥

Aber mir war nicht bewusst wie viele Promis dann da waren! 😀 Das fand ich sehr interessant mit anzusehen wie sie sich an die Star Wars Cosplayer freuten! Selbst Patricia von der Kelly Family sagte mir dass sie es toll findet was wir Cosplayer so machen! 🙂 ♥ Das war definitiv ein unvergesslicher Abend!! 🙂

Ich könnte hier nun an dieser Stelle unzählige Bilder posten, ABER das mache ich nicht. Ihr sollt die Ausstellung selbst sehen. 😉 Ich kann sie euch nur empfehlen. Wer möchte nicht seinen eigenen Charakter in der Star Wars Welt entdecken und kreieren? Geht los und findet euch selbst! :))

Möge die Macht mit euch sein! 🙂
IMG_6922 IMG_6913 10422234_839982876082053_5920591824430480528_n