Saleia beim Gedankenreich-Verlag

Posted on

Ab dem 10.03.2022 ist Sabrina Maria Krewinkel Teil eines unglaublich schönen Buchverlages namens Gedankenreich.

Nachdem sie sich am 04.04.2019 getraut hatte ihr Kindermärchen auf tredition selbstständig zu veröffentlichen, kann sie es jetzt nicht glauben, dass sie nun eine echte Autorin geworden ist. Dem Gedankenreich-Verlag hat ihr Märchen „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“ so sehr gefallen hat, dass sie sie direkt aufgenommen haben. Das Buch wurde von der lieben A.C.LoClair lektoriert, von der talentierten Künstlerin Synticfaye illustriert, von dem Alles-könner efv.hainwald zusammengesetzt und letztendlich vom Gedankenreich-Verlag am 07.10.2022 veröffentlicht.

Die alte Version des Märchenbuches ist auf tredition ab dem 12.03.2022 nicht mehr verfügbar. Die Vorbestellung von „Saleia – Die Sonnenblumen-Prinzessin“ könnt ihr ab dem 07.10.2022 vornehmen. Alle Vorbestell-Bücher werden von Saleia mit einer Widmung versehen. Auf der Frankfurter Buchmesse am 21.10.2022 wird das Buch zum ersten Mal zum Verkauf bei dem Stand vom Gedankenreich-Verlag ausliegen. Prinzessin Saleia wird ebenfalls dort vor Ort für euch sein, um eure gekauften Bücher zu signieren.

Hier könnt ihr euer Buch direkt bestellen: https://www.gedankenreich-verlag.de/produkt/saleia/

„Ich bin unglaublich glücklich über das, was gerade momentan alles passiert und hoffe mit diesem Märchenbuch als Künstlerin und Autorin ein wenig Heil in die Welt bringen zu können.“, sagt Saleia.

Der talentierte Fantasy-Autor efv.hainwald und der beliebte Twitch-Streamer Sadrek sind der Grund dafür, wieso das alles hier passiert. Hainwald und Saleia kamen auf Grund ihrer eigen kreierten Geschichten ins Gespräch und Saleia schickte ihm privat von Autor zu Autor ihr kleines Märchenbuch, um Verbesserungsvorschläge von ihm zu bekommen. Nach ein paar Tagen luden Sadrek und Hainwald sie zu Sadrek’s Stream ein, um ihr mitzuteilen, dass die Verlegerin von Gedankenreich schon sehr lange auf der Suche nach guten Kinder-büchern gewesen wäre und sie Saleia sofort aufnehmen möchte.

„Ich könnte euch, Sadrek, Hainwald, Nadine, synticfaye und A.C.LoClair nicht genug umarmen dafür, was ihr getan habt! Ihr seid das beste Team der Welt und ihr werdet mich nun nicht mehr los! Ich sende euch ganz viel Sonnenblumen-Liebe!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert