17.11.2023 – Streamer-Konzert in Mainz

Morgen ist es soweit! Das Streamer Konzert mit ca 20 Streamern steht vor der Tür! In Mainz werden ab 15:00 Uhr viele Musiker alle 20 Minuten auf der Bühne stehen! Auf Twitch könnt ihr das auch alles LIVE mit verfolgen:

https://twitch.tv/streamerkonzert

Um ca. 20:30 Uhr werde ich zusammen mit @soulhikerin ein Lied singen. Im Anschluss werde ich meine kleine Performance vortragen.

Ich bin schon sehr aufgeregt!  Ein tolles Event mit genialen Musikern und wundervollen Communites! Ich freue mich auch besonders meine Sonnenblumen wiederzusehen. 

Für dieses Jahr ist das mein letzter Auftritt – danach verabschiede ich mich in die Weihnachtspause und freue mich auf einige ruhige Familientage und ein paar Streams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert