07.10.2022 – DAS NEUE MÄRCHENBUCH JETZT VORBESTELLBAR

Meine lieben Sonnenblumen-Freunde,

es ist soweit! Mein neu überarbeitetes Kinder Märchenbuch wurde soeben von @gedankenreichverlag veröffentlicht!

Ab heute könnt ihr es im Shop bei Gedankenreich-Verlag schon vorbestellen. In zwei Wochen sind wir auf der Frankfurter Buchmesse und bringen einige Exemplare mit. Der Druck ist gerade im vollen Gange und ich bin so aufgeregt das DIN A4 Buch bald in den Händen zu halten.

Die Zeichnerin @synticfaye hat mein kleines Märchen einfach soooooo schön in Farbe umgesetzt! Bei jedem Bild hatte ich Tränen in den Augen. Und dank der lieben @a.c.loclair haben wir die Geschichte in noch schöneren Worten umgeschrieben. @efv.hainwald hat die ganzen Bilder und die neuen Texte so schön zusammen gesetzt und ich habe das Märchen erweitert und mich einfach über jede Zusammenarbeit mit allen gefreut!

Auf der @buchmesse wird Sonnenblumen-Prinzessin Saleia am Verlagsstand erscheinen und jedes Buch für euch signieren.

Ich freue mich mega auf euch und besonders auf eure Reaktionen! Bin so HIBBELIG!

https://www.gedankenreich-verlag.de/produkt/saleia/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert