Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saleia in Concert – Music is Magic – auf der Gamescom in Köln

August 24, 2018 @ 11:45 am - 12:15 pm

Am 22.08.18 ist es endlich soweit: die Gamescom 2018 ist wieder zum Greifen nah und ich freue mich wahnsinnig wieder mit dabei sein zu dürfen. ♥ In den letzten Jahren habe ich auf dieser Veranstaltung oft Konzerte mit Harmoonics, Sailor Moon German oder Julia Koep gehabt – doch dieses Mal stehe ich mal ganz alleine auf der Bühne. :-O Aber ich bin mir sicher, dass ich bei euch nicht alleine singen werde! 😉 *Publikum anfeuer*

In den vergangenen Jahren war ich sehr oft auf Conventions Deutschlandweit unterwegs und cosplaye für mein Leben gerne. Und das wichtigste dabei für mich ist: Menschen in eine andere Welt zu begleiten und glücklich zu machen.

Und auch euch möchte ich mit meinem kleinen „Wunsch“-Konzert ein wenig Freude bereiten. Ich habe euch vor nicht all zu langer Zeit gefragt was ihr gerne von mir auf der Gamescom hören möchtet, also habe ich eure Wünsche in meiner Setlist verewigt 🙂

Diese möchte ich euch nicht vorenthalten! ♥
1. Super Mario Odyssey – Jump Up, Superstar
2. Sword Art Online Medley
3. Zelda – Hymne der Göttin
4. Pokémon Opening
5. Madoka Medley
6. Frozen – Zum ersten Mal (Reprise)
7. Sailor Moon Medley
8. Record of Loddoss War – Der Wind trägt mich

Ich freue mich wahnsinnig auf euch und wünsche euch viel Spaß bei der Vorbereitung der größten Spielemesse der Welt! ♥

Eure Saleia

Details

Datum:
August 24, 2018
Zeit:
11:45 am - 12:15 pm

Veranstalter

Gamescom

Veranstaltungsort

Kölnmesse
Messeplatz 1
Köln, NRW 50679 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert