Sailor Pride in Concert

Der all Zeit kultige Magical-Girl-Anime Sailor Moon feiert 20 Jahre deutsches Jubiläum. Zur Feier organisiert die große Fangemeinde Sailor Moon German auf verschiedenen Veranstaltungen ein gemeinsames Konzert – zusammen mit vielen bekannten Künstlern werden Sailor Moon Songs zum Besten gegeben! Außerdem feiert Sailor Moon German die Veröffentlichung der neuen Sailor Moon Tribute-CD Sailor Pride.

Saleia ist auch mit am Start und freut sich wahnsinnig Teil dieses gemeinsamen Konzertes zu sein. „Mit Sailor Moon fing der ganze Anime-Wahn damals bei mir an“ berichtet sie mit glänzenden Augen. “ Sailor Moon bedeutet mir sehr viel, denn sie begleitete mich durch meine Kindheit. Ich kann es auch kaum erwarten die anderen Künstler kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam das Jubiläum zu fiebern.“

Die ersten Termine stehen mit Saleia auch schon schon fest:

Hanami – 09. Mai – 20:00 Uhr
DoKomi – 24. Mai – 10:30 Uhr (Acoustic Concert only with Desirinoa and Saleia)
ConTopia – 06. Juni – 19:00 Uhr
GamesCom – 08. August – 18:30 Uhr (CD-Version und Acoustic Concert)
+ Connichi – 18. September – 17:15 Uhr (CD-Version und Acoustic Concert)
+ Connichi – 19. September – 15:00 Uhr (CD-Version und YUME)
+ MMC – 24. Oktober – 18:00 Uhr (YUME)

Weitere Termine folgen!

Seid gespannt auf die Vielfalt des großen Sailor Moon Konzertes!
Connichi 2015 – Sailor Pride (Freitag)