Believe in Love Tournee 2014

Believe In Love Crew Complete.1

In der Convention-Saison 2013 hat Saleia ihr erstes Musical-Projekt Memories aus Tsubasa Chronicle auf diversen großen Anime-Messen vorgestellt. Auf der langen Reise hat sie wichtige Menschen kennengelernt, die ihr Leben erweitert und noch schöner gemacht haben und auch Saleia möchte vielen Menschen eine Freude bereiten!

In dem Jahr 2014 hat sie dabei etwas Neues geplant, denn langweilen möchte sie ihr Publikum nun wirklich nicht. Allerdings ist dieses Mal etwas anders, denn sie ist nicht mehr allein auf der Bühne: „Darüber freue ich mich, denn mit mehreren macht das ganze gleich noch viel mehr Spaß!“ Es handelt es sich um ein kleines Disney Crossover Musical namens Believe In Love. Zusammen mit dem Sänger und Gitarrenspieler GänseblümchenOfDeath, der Sängerin Lenali, dem kleinen Newcomer Schauspieler Bugmum und unserem Special Guest Benny hat sie einige Disney Cover auf der Bühne präsentiert, teils sogar selbst geschrieben!

Schaut auch mal bei den anderen großen Entertainern vorbei, denn sie haben es redlich verdient:
Gänseblümchen Of Death
Lenali

Motto: Just believe in Love!

Tournee auf: Contopia und Animagic

IMG_4503 IMG_4480 IMG_4518
IMG_4578 IMGP3835IMGP3852 IMGP3859IMGP3880

Photos made by Bugmum and Jaira