Der goldene Kibo

Posted on

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 21.49.22

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 21.49.38

Nominiert als Bester Showact Solo – 2. Mal in Folge

Am 03.03.2015 wurde Saleia zum zweiten Mal in Folge als „Bester Showact“ für den goldenen Kibo nominiert. Und dieses Mal ist es sogar etwas ganz Besonderes, denn die Nominierungen entstanden durch die Fans in Deutschland: „Wow, ihr seid doch verrückt… Vielen vielen lieben Dank für all euren Support und eure Liebe. Ich kann das gar nicht glauben, dass ihr mich wieder gewählt habt. Das ist ein schönes Gefühl und ich könnte euch nicht oft genug dafür umarmen! Ich mache Musik auch für euch und ich hoffe, dass ich euch mit meiner kleinen Verrücktheit ein wenig helfen kann! :D“

Auf der Contopia am 07.06.15 wird die Verleihung stattfinden. Wenn auch ihr für Saleia oder eure Favoriten stimmen wollt könnt ihr das hier tun: www.dergoldenekibo.de.

Weitere Infos erhaltet ihr unter News.

Hier findet ihr ein Interview mit Saleia über ihre Nominierung und ihre weiteren Pläne:

 

Bildschirmfoto-2014-04-04-um-22.32.12

Nominiert als Bester Showact Solo

Am 18.02.2014 ist Saleia vom Hocker gefallen, denn sie wurde von dem Deutschland bekannten Anime-Radiosender Kibo.FM angeschrieben:

„Sehr geehrte Saleia,
Wir vom Internetradio Kibo.FM – More Than Japanese Music möchten zu Ehren unseres fünfjährigen Jubiläums etwas ganz Spezielles veranstalten. Im Rahmen der Contopia möchten wir den ersten Goldenen Kibo, den Kibo.FM -Radioaward verleihen. Für diesen Award sind Sie in der Kategorie Bester Showact/ Einzelkünstler nominiert.“

Dabei dachte Saleia so etwas gibt es nur in Hollywood. „Ich fühle mich wahnsinnig geehrt mit so tollen weiteren Künstlern wie Suika, Shinji Schneider, Shiroku und Tsubomi nominiert worden zu sein.“

Auf der Contopia 2014 wurde Sie dann knapp hinter Shinji Schneider auf Platz 2 gewählt:
„WOW! Das war ein unvergesslich schönes Wochenende auf der Contopia! Die Verleihung des goldenen Kinos war richtig spannend und alle die gewonnen haben, haben es auch redlich verdient! Herzlichen Glückwunsch an Shinji für den goldenen Kibo!
Was mich allerdings sehr gewundert hat war, dass ich nur knapp dahinter lag und ich kann es nicht glauben, dass mich soviele gewählt haben… Deshalb! Bedanke ich mich auch an meine Fans!! Ich fühle mich sehr glücklich darüber, den silbernen Kibo bekommen zu haben, hehe! Ihr seid die Besten!! Ich liebe euch!! Und vielen vielen Dank auch an alle Geschenke!!“

Hier findet ihr noch ein Interview mit Saleia nach der Verleihung: