Sonnenblumen-Prinzessin Saleia

Posted on

Märchen- / Kinderbuch

Die kleine Prinzessin Saleia lebt zusammen mit ihrer Familie im Sonnenblumen-Königreich Lonia. Schon bald geht es für sie in die Schule!

Unglücklicherweise ist es dort nicht so schön, wie sie es sich erhofft hatte. Die anderen Kinder sind gemein zu ihr und lassen keine Möglichkeit aus, sie zu ärgern. Durch die Hänseleien zieht sich Saleia verzweifelt zurück. Doch schon bald geschehen zauberhafte Dinge, die sie trösten.

Begleite Saleia auf ihrem Weg, bestehe Abenteuer und lache mit den Sonnenblumen. Vielleicht findest auch du magische Kristalle?

Selfpublishing Veröffentlichung 04.04.2019 / Einstellung der tredition Version 12.03.2022

Neu-Veröffentlichung beim Gedankenreich Verlag am 21.10.2022

Zeitungsartikel

19.03.19 Leverkusener Stadtanzeiger

Fernseh-Beiträge

05.05.19 Prinzessin Saleia – RTL Fernsehbeitrag „EXPLOSIV“

27.04.19 Prinzessin Saleia – RTL Fernsehbeitrag „Best Of…! Deutschlands schnellste Ranking Show

15.04.19 Prinzessin Saleia – RTL WEST Fernsehbeitrag

Komponierte Lieder + Lesung

Komplette Lesung

Ich Hab‘ Die Wahl ( Komposition / Melodie / Texte © Sabrina Staudinger / Saleia; Komposition / Produktion / Texte © Martin Gerke)

Musik Leitet Mich ( Komposition / Melodie / Texte © Sabrina Staudinger / Saleia;                    Komposition / Produktion / Texte © Martin Gerke)

Leave Bad Things Behind ( Komposition / Produktion / Melodie / Texte / Regie & Video-Schnitt © Sabrina Maria Krewinkel / Saleia)

Buchungen für Kindergeburtstage, Hochzeiten, Events können auf It’s Princess Time getätigt werden.

Bildergalerie


News aus dem BLOG

01.04.2018

Meine Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es um mich ein wenig ruhiger geworden was Videos angeht. Das lag aber an einem triftigen Grund:

Im September 2017 musste ich mein liebstes Hobby aufgeben als Prinzessin Anna auf Kindergeburtstage gehen zu dürfen. Ich wurde von der Anwaltskanzlei von Disney abgemahnt, dass ich das nie wieder mit meinen Kostümen machen darf. Es war eine große Krise für mich, auch wenn ich Disney natürlich verstehen kann – es hat mich wirklich zu Boden gerissen und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.

Doch dann habe ich Mut gefasst und mir gedacht: wieso erschaffe ich nicht meine eigene Prinzessin, um den kleinen süßen Kindern etwas von meinen eigenen Lebenserfahrungen mitzugeben? Aktuell arbeite ich im Tonstudio mit Martin Gerke an zwei selbst geschriebene und komponierte Lieder, die hoffentlich im Mai ihren Debüt auf meinem YouTube Kanal starten werden.

Als Prinzessin Saleia werde ich also zukünftig wieder kleine Prinzessinnen besuchen und umarmen dürfen. :)) Und das natürlich nicht allein. Meine zauberhafte Julia Koep wird auch mit einer eigenen Prinzessin mit am Start sein und all meine lieben Freundinnen von „It’s Princess Time“ werden sich mir ebenfalls anschließen. Ich kann es kaum erwarten bis wir wieder gemeinsam zusammen sein können.

Und ich möchte mich gaaaaaanz dolle an meine Prinzessinnen von It’s Princess Time bedanken, dass ihr mir alle in dieser Krise beigestanden habt. Ohne euch hätte ich das alles nie geschafft! Und auch ein großer Dank an meine Familie, meinem Tobi, der mich immer als Sushi Rolle daheim eingepackt hat und ein MEGA GROSSES DANKESCHÖN an euch alle da draußen: für eure lieben Worte, den Zusammenhalt, euren Glauben in mir! Ich fühle mich immer noch so gerührt wieviele Nachrichten ich bekommen habe!!

Und nun zum Schluss gibt es das Vorstellungsvideo meiner Prinzessin Saleia an euch. Ich hoffe euch gefällt mein Design. Ein großer Dank gilt hier auch wieder meiner lieben Freundin Julia Koep, die beim Videodreh mitgeholfen, mitgedreht und das Video letztendlich so schön geschnitten hat.
Außerdem möchte ich mich auch an Disney bedanken. Ich denke ich hätte nie etwas eigenes gemacht wenn dies alles nicht passiert wäre. :))

Im Mai ist es dann soweit mit meinen eigenen Liedern! :))

Viel Spaß beim Zuschauen!

Vorstellung Prinzessin Saleia

Eure Saleia
——————————-
Voice & Editing: Saleia
Camera & Video Edit: Julia Koep
Assistant: Tobias Krewinkel

Singer & Actress for Birthdays, Events & Promotion
www.saleia.de
►Mail: saleia.marlin@yahoo.de
►Youtube: https://www.youtube.com/c/SaleiaMarlin
►Instagram: https://www.instagram.com/saleia.marlin/
►Twitter: https://twitter.com/Saleia_Marlin
►Animexx: https://ssl.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=300682

_______________________________
25.02.2018
„Es war einmal eine kleine Prinzessin namens Saleia, die in dem fernen Land Lonia zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder Chuke lebte…“

Und schon bald werdet ihr hier die ganze Geschichte von Prinzessin Saleia erfahren. In dem nächsten YouTube Video wird Saleia ihre Identität und ihr Aussehen als Prinzessin outen.

Momentan arbeitet sie bereits mit Martin Gerke an zwei selbst geschriebene/ komponierte Stücke, die sie ebenfalls mit kleiner Story für die Kinder verfilmen möchte. Geplant ist es mit insgesamt sechs Liedern eine kleine selbst geschriebene Musical-Performance zu erarbeiten. „Ich vermisse es auf Kindergeburtstage oder Events zu gehen, kleine Kinder zu umarmen und sie glücklich zu machen. Nach der Unterlassungserklärung von Disney’s Kanzlei „Bird & Bird“ musste ich meine kleine Nebenberufstätigkeit sofort aufgeben. Es war für mich wirklich eine sehr schwere Zeit und der Schmerz sitzt immer noch tief – doch ich kann sagen: dank Disney habe ich nun etwas eigenes auf die Beine gestellt und ich bin wirklich sehr aufgeregt wie meine eigene Prinzessin und meine Geschichte bei den Kindern ankommen wird.“

In der Geschichte wird Saleia von wahren Begebenheiten aus ihrem eigenen Leben erzählen. Sie möchte den Kindern gerne etwas mit auf ihrem Weg geben.

In Zusammenarbeit mit ihren Freunden erarbeitet sie gerade an eine runde Geschichte. Im Tonstudio von Martin Gerke versucht sie gerade ihren Texten und Melodien einen passenden Sound mit Martin Gerke zu verleihen – Die Geschichte und die Songs werden rechtlich auf Saleia geschützt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert