30.11.15 Mahou No Yoru, zu Deutsch übersetzt: „Ein magischer Abend“

Und das war es wirklich – hinzu noch zauberhaft und romantisch. Ich kann es kaum glauben was die Orga von Mahou No Yoru da herausgeholt hat. Und ich bin sehr sehr stolz auf das gute Team und stolz ein kleiner Teil davon zu sein. :)) Mit voller Harmonie und Elan haben die meisten schon einen Tag zuvor alles weihnachtlich dekoriert und geschmückt. Die Magie war also eindeutig im Raum zu spüren als wir am Samstag um 12 Uhr dort eintrafen. Die Helfer waren alle sehr nett und man merkte, dass sich schon jeder auf diesen Ball und den Abend freute. 

Es gab so viele wunderbare und hübsche Cosplayer, talentierte Tänzer -gleich nach dem ersten Lied hatte niemand die Scheu direkt los zu tanzen.

Es wurden Geschenke vom Weihnachtsmann verteilt, Wahnsinns Geschenke von tollen Sponsoren – und der Grinch wollte gleich mal dazwischen gehen. Aber nicht mit uns, Sailor Moon und Sailor Venus! Wir haben ihn versucht wenigstens ein bisschen aufzuhalten! :DD

Desirinoa und ich hatten wahnsinnigen Spaß auf der Bühne Lieder wie „Winter Wonderland“, „Silent Night“ oder „Lass jetzt los“ zu singen.

Nach dem Cosplay-Wettbewerb wurde sogar noch ein Mahou No Yoru-Digitaldruck versteigert und dann ging die Party nach dem FINALE erst richtig los! *.*

Ein großes Danke gilt der Dokomi die uns hier unterstützt hat. Danke an all die Sponsoren, die das alles möglich gemacht haben und uns eine schöne Vor-Weihnacht brachten und danke an all euch da draußen, die diesen Abend zu etwas Besonderem machten!

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr! <3
Frohe Weihnachten! 🙂

Und hier gibt es einen Link zu den schönsten Bildern des Abends.

12291299_1500788276883337_3469430156269045806_o