23.05.18 – Prinzessin Saleia sucht freiwillige Statisten für Musikvideo am 10.06.18

Hallo meine Lieben! 🙂

Wie ich bereits gestern schon in meinen LIVE-Streams kurz mitgeteilt habe, suche ich für meine beiden selbst geschriebenen Lieder (komponiert von Martin Gerke) 10-15 Statisten, die Lust hätten bei meinen Videodrehs zu „Ich hab‘ die Wahl“ und „Musik leitet mich“ mitzumachen.

Wichtig dabei wäre, dass ihr mobil und selbstständig zur Location kommen könntet. Der Dreh würde am 10.06.18 gegen 10:00 Uhr anfangen. Außerdem ist zu beachten, dass alle Darsteller in Mittelalter Kleider verkleidet sein müssen: z.B. Hofdamen, Mägde, Ritter, etc.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn sich ein paar Statisten finden würden, um mit mir gemeinsam einen Traum für Kinder zu erfüllen. Die Videos werden bei Youtube offiziell auf meinem Kanal erscheinen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen bis zum 31.05.18 per Mail (info@saleia.de) oder Message (0151-50660481).

Eure Prinzessin Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert