21.06.19 – Saleia & Colored Seasons auf der wie.mai.kai 2019

Meine Lieben,

es ist lange her, dass ich auf der Wie.Mai.Kai in Flörsheim war und ich freue mich schon wahnsinnig euch dort wiederzusehen. ♥
Zusammen mit meiner neuen Band Colored Seasons werden wir unser erstes, volles Programm auf der Bühne präsentieren und ich bin schon wahnsinnig aufgeregt darüber:

Sonntag
23.06.19 – Main Stage ab 15:30 Uhr – COLORED SEASONS

Seid LIVE mit dabei, wenn wir japanische, englische und deutsche Fancover viertstimmig singen (u.a. mit dabei: Greatest Showman, König der Löwen, Anime-Medley, Kalafina-Cover uvm.).

Außerdem freue ich mich auch mega auf meinen ersten kleinen Stand wo ich meine Bücher an euch verkaufen und Autogramme geben werde. 🙂 Ihr findet mich hier im Fanbereich.

Sonntag
23.06.19 – Fanbereich von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr – Saleia
Bücherverkauf, Autogramme

Ich freue mich auf euch ❄️🌸🌻🍁

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert