14.02.2022 – UNBOXING // Pokémon Fukubukuro Lucky Bag Box 2022 – Glück oder Pech?? #Pokémon

Der komplette Wahnsinn kam wieder in mein Haus! Die neue Fukubukuro Lucky Bag aus Japan für 2022.

Ich haben meinem Team Saleia versprochen das ganze dieses Mal LIVE auf Twitch auszupacken und hier ist nun die geschnittene Wahrheit von dem Ganzen! 😀

Ich war am Anfang erst sehr skeptisch für dieses Jahr, weil andere 2022 Boxen ziemlich mau waren, die ich bisher gesehen habe. Aber ich hatte ein wenig Glück mit meiner Box und dem lieben Takayuki Hayashi, der mir die schöne Lucky Bag in Japan besorgt hat. Auch wenn sie für unser eins sehr teuer ist, lohnt es sich immer wieder solch eine Überraschung ins Haus zu holen. Gönnen wir uns! 😀

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und einen wunderschönen Valentinstag! Fühlt euch gedrückt meine Zucker Sonnenblumen!

Eure Saleia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert