04.12.15 – Saleia geht unter die freiberuflichen Sängerinnen für Kindergeburtstage

Es ist offiziell! :)) Als freiberufliche Sängerin/Künstlerin gehe ich nun in die Kindergeburtstage! *.* Zusammen mit der wundervollen Sängerin Lenali und der wunderschönen Zauberin Eressea-Sama werden wir zukünftig auf vielen Kindergeburtstagen in NRW vertreten sein. Ein paar Erfahrungen konnten wir schon zwischenzeitlich sammeln und wir müssen feststellen, es ist immer wieder ein wunderschönes Gefühl die strahlenden Kinderaugen zu sehen! Da bekommt man gleich immer mehr Lust etwas Gutes zu tun! *.*

Wenn auch ihr einen Kindergeburtstag von uns gestaltet bekommen möchtet, fragt uns einfach hier auf dieser Seite oder unter dieser Mail hier an: saleia.marlin@yahoo.de
Einen Like könnt ihr natürlich auch gleich da lassen! 😀

Wir freuen uns auf euch! Und morgen gehts direkt los nach Wuppertal! :)) (Aber jetzt muss ich erstmal meine Erkältung noch los werden…*grummel*)

Mehr Infos hier.

IMG_0201