04.08.2015 – Nach der Con ist vor der Con – Gamescon mit Sailor Pride

Kaum ist das eine Event vorbei, startet diese Woche direkt das nächste Event: Die Gamescom!!! :DD

Gestern, als ich nach der Animagic um 13 Uhr vom Reich der Dunkelheit auferstanden bin, besuchte mich Sailor Moon German und Sailor Saturn um einen Tanz einzustudieren. Vor nicht all zu langer Zeit fragte Desi mich, ob ich Lust hätte als Sailor Venus mitzumachen. Und jetzt freue ich mir gerade nen Ast ab, weil die Choreo zu Kämpfe Sailor Moon so einen Spaß macht und ich die Sailor Moon Musik liebe! :)) Danke an SailorMoonGerman und Desi, dass ich wieder mitmachen darf! :))

Also wer das ultimative Sailor Pride Konzert mit Sailor Moon, Sailor Mars, Sailor Saturn und mir als Sailor Venus sehen möchte, und natürlich den unglaublich charmanten Yukiya Ongaku no kara, der uns bei ein paar Liedern wieder an der Gitarre begleitet und das ganze auch noch moderiert, der sollte sich Samstag, den 08.08.15 um 18:30 in der Cosplay Village merken!

Wir freuen uns auf euch!

Und morgen gehe ich erstmal auf Proplica Suche! 🙂

Bis Samstag, eure Saleia

11141295_871720956199445_7380816574658398958_o