03.10.18 – „Musik leitet mich“ Musik-Video-Premiere am 07.10.18 auf Facebook

Meine Lieben,

endlich ist es soweit: mein zweites selbst geschriebenes Lied feiert mit einem Musik-Video an diesem Sonntag, den 07.10.18 um ca. 15:00 Uhr Premiere auf meinem Facebook-Channel.

Da es mit Youtube weiterhin unsicher ist, ob ich dort meinen Channel wiederbekomme, möchte ich euch nicht warten lassen und DANKE sagen. Danke, dass ihr mich immer mit euren lieben Worten unterstützt und für mich da seid. Danke für eure kleinen Coffees bei Ko-Fi und danke für all die Bilder, Geschenke und Umarmungen!   Und natürlich: ich bleibe dran bei Youtube. Ich gebe nicht auf!

Ein weiteres mega fettes DANKSCHÖN gilt an Tonstudio Martin GerkeJulia KoepTobias KrewinkelSandra HeinrichNick BöckerFrenzis RabeSandra GietzUsagi TsukinoSarah PrahstInga Schmengler-Scholznebst Sophia, Dorothea SchenckingShenandoah Abel-ZobdaHellen Chan ChristinaRommRomm BabendererdeEressea Sama CosplayLenchen MeinhardchenToriyuca ArtsAzure Hawker Cosplay, Baki Photographie

Danke, dass ihr mir alle dabei geholfen habt, mein Traumprojekt zu verwirklichen!  Das nächste Jahr kann kommen!

Photo made by the awesome Baki Photographie
#prinzessinsaleia #saleia #thisisme #prinzessin #itsprincesstime#wahreprinzessin #prinzessinenkleid #cosplay #orange #princess#singer #actress #birthdayparties #nodisney #youtube #sängerin#musicvideo #princesssaleia #sunflowers #sonnenblume#kindergeburtstag #blumenprinzessin #flowers #disneylike#disneyfashion #light #magic #oc #owncharacter#sonnenblumenprinzessin

All rights reserved

Photo by Baki Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert